Willkommenstaschen für die Hotelgäste bei der Hochzeit

Heute gibt es mal keine Fundsachen, sondern (bevor wir nächstes Wochenende auf der letzten Hochzeit für dieses Jahr tanzen) nochmal was zum Hochzeitsthema 😉

willkommenstascheFür die Gäste, die bei unserer Feier von weiter weg anreisen mussten, hatten wir Willkommenstüten vorbereitet. Die waren bestückt mit 0,5 l Wasserflaschen, ein paar Süßigkeiten für Notfälle und Stadtplänen (die kann man meist prima in größeren Mengen beim Stadtmarketing/der Touriinfo bestellen und sich zuschicken lassen) in der Erwachsenen und Kinderversion 😉 Sonst gab es noch Wegbeschreibungen mit Parkempfehlungen für den Polterabend, Standesamt und die Feier, bzw. Infos zum Shuttle Service vom Hotel zur Feier und zurück und wichtige Telefonnummern.

türschilderHier hatte ich schon mal die geplotteten Türschilder für die Hotelzimmer gezeigt, die auch in den Tüten waren. Für die Tüten habe ich dann noch Namensschildchen geplottet, dass es das Hotelpersonal einfacher hat, die Tüten richtig zuzuordnen. Das hat zwar trotzdem nicht so ganz geklappt, aber am Ende hatte dann doch jeder eine Tüte 😉

Verlinkt zu Creadienstag.

Advertisements

2 Gedanken zu „Willkommenstaschen für die Hotelgäste bei der Hochzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s