#4 Fundsachen – Ebooks

Die vierte sew-along Woche startet mit dem Thema Ebooks. Was habt ihr für ungenähte Ebooks auf euerer Festplatte gefunden?

Logo_Fundsachen_DatenIch eröffne das Ebook Thema tatsächlich mit dem Kuschelanzug. Wenn er draußen genutzt werden soll, soll man ihn eine Nummer größer zuschneiden und die Arme und Beine auf die eigentliche Größe kürzen. Mein Kuschelanzug ist jetzt Größe 56 für draußen 😉

kuschelanzugEigentlich wollte ich die Beinbündchen noch länger zuschneiden, falls das Baby getragen wird, ist das sicher praktisch, da dann nix so leicht hochrutschen kann.

kuschelanzug_detailGenäht habe ich die Variante mit Belegen und Knöpfen. Ich mag das Ebook sehr gerne. Die Möglichkeiten sind wieder sehr vielfältig, die Schnittteile passen perfekt zusammen und so Details wie versäuberte Nackennähte gefallen mir einfach 😉

Mal sehen, was ihr alles ausgegraben habt 😉 Hier könnt ihr bis 8. Oktober verlinken.

Verlinkt zu Fundsachen Ebooks, sew-mini, kiddikram, Nähzeit am Wochenende.

8 Gedanken zu „#4 Fundsachen – Ebooks

  1. Das sieht sehr niedlich aus … toll was du schon alles geschafft hast … ich hoffe ich schaffe es doch einmal dabei zu sein. LG Ingrid

  2. Sehr schön sieht der Anzug aus! So saubere Verarbeitung und dann noch so akkurat genäht, das gefällt mir auch!
    Für warme Füßchen und Beinchen kannst du ja noch warme Schühchen mit langen Bündchen dazu nähen 🙂
    Mein Post kommt noch, es war einfach zu schönes Wetter 😉
    Ganz liebe Grüße!
    Julia

  3. Einfach wunderschön!!!!
    Da würde ich mich auch sofort reinkuscheln ;o) Aber Gr. 56…. Das war einmal.
    Diese Woche schaffe ich es hoffentlich endlich mit dabei zu sein. ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

  4. Richtig kuschelig. Der Kuschelanzug sieht super aus. Mein Ebook habe ich schon genäht, brauch nur noch ein Bild, hoffe, dass dieser blöde Virus bald weg ist, aber es ist ja noch etwas Zeit.
    Liebe Grüße, Sandra

  5. Pingback: kuschelige Giraffe | Juliespunkt

  6. Pingback: Fundsachen Sew Along – Teil 4: eBooks | Marinellas World

Kommentar verfassen

