klassischer Strampler mit Füßen

Am Montag habe ich das neue Buch von Pauline, Nähen mit Jersey – babyleicht, in der Buchhandlung abgeholt und gleich mal ein paar Schnitte in den kleinen Größen abgepaust. Den Anfang mache ich mit dem Strampler.

strampler_mit_fuessenGenäht habe ich Größe 50 aus Sternen-Frottee. Eigentlich wollte ich größer nähen, aber der Stoff hat nicht gereicht. Der Beleg ist ein gestreifter Jersey.

strampler_belegBin total gespannt, wie das ganz kleine Baby im Strampler mit Füßchen aussieht und hoffe Größe 50 passt dann am Anfang zumindest ganz kurz, sonst kommt der Strampler halt in die Geschenkekiste 🙂

Verlinkt zu Creadienstag, sew-mini, Kiddikram, Fundsachen für Kinder.

Advertisements

Ein Gedanke zu „klassischer Strampler mit Füßen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s