Babyjacke mit der Maus

Die Stoffwahl bei der Mütze von Sonntag war nicht zufällig. Für kühlere Tage habe ich eine Babyjacke aus Fleece genäht. Das Schnittmuster ist wieder die Raglan-Babyjacke aus dem Buch Nähen mit Jersey – kinderleicht.

babyjacke_mausGefüttert ist die Jacke in Größe 62 mit dem winterlichen Maus-Jersey von Snaply.

mausjacke_62Vielleicht hab ich ja Glück und Mütze und Jacke kann man gleichzeitig anziehen!? Sonst werden einfach noch ein paar Mützen genäht 😉

mausjacke_icymopVerlinkt zu sew-mini. creadienstag, kiddikram.

Advertisements

4 Gedanken zu „Babyjacke mit der Maus

  1. Ach Gottchen, dieser Mausstoff ist ja unheimlich goldig! ❤
    Da ist fast zu wünschen, dass die Kapuze möglichst oft nicht auf dem Kopf sitzt, damit man auch etwas davon sieht. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  2. Pingback: Babyschühchen | Juliespunkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s