Ringelshirt zur Strampelhose

Schon vor langer langer Zeit habe ich eine Strampelhose genäht, die ich eigentlich mal verschenken wollte. Irgendwie ist sie aber doch immer wieder liegen geblieben und inzwischen bin ich wohl zu kritisch, um sie zu verschenken. Jetzt habe ich noch ein zweites passendes Babyshirt in Größe 56 (Ebook von Klimperklein) zum drunter ziehen dafür genäht. Dieses Mal habe ich bei Licht zugeschnitten, schon passen die Streifen 😉

ringelshirt_rot_weißDie Kombi mit der dunkelblauen Strampelhose gefällt mir total gut:

strampelhose_dunkelblau_ringelshirt_rot_weißDas Babyshirt Ebook ist echt das dankbarste Babyshirtschnittmuster. Das ist so fix zugeschnitten und genäht, da folgen auf jeden Fall noch ein paar in größeren Größen 😉

Verlinkt zu Creadienstag, sew mini, Kiddikram.

5 Gedanken zu „Ringelshirt zur Strampelhose

Kommentar verfassen

