Jahresparade Muster – Streifen

Das Thema der Musterparade von Maika und Janet sind im August Streifen! Streifen mag ich total gerne. Klar, dass ich auch dem Bauchbaby einige Streifenstoffe gekauft habe.

babyshirt_ringel_petrolHier sieht man wieder schön, was passiert wenn man nachts zuschneidet. Beim Vorderteil lagen die Streifen des tollen Ringeljersey petrol/aqua (von Lillestoff) nicht genau aufeinander und jetzt ist es schief. Da nützt es auch nichts, wenn die Streifen an der Seite aufeinander treffen 😉

Zum Babyshirt in Größe 62 (Ebook von Klimperklein) habe ich eine Strampelhose (auch Klimperklein) genäht.

strampelhose_petrolDer Stoff ist ein kuscheliger Sweat, für den Beleg habe ich wieder den Streifenstoff verwendet.

strampelhose_ringelshirtAls Knöpfe habe ich die geschlossenen Jersey Drücker von Snaply verwendet, die haben farblich perfekt gepasst.

strampelhose_ringelshirt_petrolMit Strampelhose fallen auch die schiefen Streifen garantiert nicht mehr auf 😉

Verlinkt zu Jahresparade, sew-mini, lilleLiebLinks, kiddikram.

8 Gedanken zu „Jahresparade Muster – Streifen

  1. Oh… wieder so eine süße Kombi. Dein kleiner Spatz wird sooo süß aussehen!!!! Und das bisschen schief sieht man am Kind dann gar nicht mehr. LG maika

  2. Genau, wenn in dem Shirt erst mal ein Kind drin steckt, dann fällt das bisschen schief am Saum niemandem mehr auf! Die Kombi gefällt mir sehr und die Strampelhose hat sich bei uns auch sehr bewährt! An dem Outfit hast du dann sicher viel Freude 🙂
    Liebe Grüsse!

  3. in bin völlig begeistert von dem schönen ringelstoff und auch dem schönen uni und würde die kombi größentechnisch angepasst auch tragen… also das shirt auf jeden fall sofort. vlt würde mir die strampelhose auch nicht sooo gut stehen… 🙂
    liebe grüße, lisa*

  4. Oh, wie süß! Was für eine tolle Kombi! Das schiefe finde ich überhaupt nicht schlimm. Da achtet doch gar keiner drauf, wenn da so ein zuckersüßes Baby drin steckt!
    Liebe Grüße Sonja

  5. sehr sehr schön ist das geworden!! ich liebe petrol in allen Varianten! und wenn das baby dann darin strampelt sind eh alle streifen schief 😉 lg katrin

Kommentar verfassen

