Kreativbloggerwichteln – Teaser

Dieses Jahr fällt es mir wirklich schwer etwas passendes für meinen Wichtel beim Kreativbloggerwichteln zu finden.

wichtelbutton_16Der Blog hat bestimmte Themen, die mir teils völlig fremd sind, teils so ausgeschöpft sind, dass ich in die Schiene auch nicht will (wenn jemand z.B. schon 50 verschiedene Loops genäht hat, werde ich nicht den 51. nähen ;-)). Aber es nützt ja nix, ich muss es wagen und habe tatsächlich endlich angefangen.

wichtelteaserJetzt hoffe ich nur, dass ich was gefunden habe, über das sich mein Wichtelchen auch freut. Ich würde ja schon gern für ein fröhliches Paket auspacken sorgen!

Verlinkt zu Kreativbloggerwichteln.

7 Gedanken zu „Kreativbloggerwichteln – Teaser

  1. Die Farben, die du hier zeigst, sind auf jeden Fall toll! Ich habe ja leider auch noch nicht angefangen… Und ich schwanke auch noch so sehr mit den Ideen, die ich habe. Das ist ja sooooo schwierig! Mein Wichtelchen hat ein paar ganz konkrete Wünsche, die aber leider entweder meine Möglichkeiten/Kenntnisse überschreiten oder aber schon im Material den Richtwert um mindestens das Doppelte überschreiben… :-/ Aber irgendwas Schönes wird es hoffentlich schon werden – und ich bin sicher, dass sich auch dein Wichtelchen sehr über dein Paket freuen wird, du zeigst ja immer so tolle Sachen!
    LG Jana

Kommentar verfassen

