Apfeljacke

Aus dem Graziela Apfelstoff in Blautönen habe ich eine Wendejacke (aus dem Buch „Nähen mit Jersey – kinderleicht“) in Größe 56 genäht.

apfeljacke_56Leider passt das Muster vorne nicht, da habe ich beim Zuschneiden einen Denkfehler gehabt. Aber so schlimm ist das ja auch nicht.

apfeljacke_blauDie Wendeseite ist aus blauem Sweat aus dem Stofflager. Ich finde die Wendejacken so niedlich und bin schon ganz gespannt, wie sie getragen aussehen! Da das wirklich ein Lieblingsschnittmuster ist, passt es auch prima in die Lieblingsschnitt-Woche beim Wiederholungstäter sew-along.

babyjacke_walMeine bisherigen Wendejacken gibt es hier und hier zu sehen.

babyraglanjacke_blauVerlinkt zu sew-mini, Creadienstag, Kiddikram, Wiederholungstäter.

Advertisements

7 Gedanken zu „Apfeljacke

  1. Das sind tolle Jacken geworden. Eine habe ich auch schon genäht, aber sicher ist es nicht die letzte gewesen! Und der Apfelstoff ist auch wirklich super toll!

  2. Pingback: Babyschühchen | Juliespunkt

  3. Pingback: Babymützchen, Knotenmütze und Halstuch | Juliespunkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s