Babykombi mit Nashörnern

Einer meiner lang gehüteten Lieblingsstoffe ist der Rhinoboy von Lillestoff.

babyshirt_nashornIch habe ein Babyshirt (Ebook) in Größe 56 genäht. Ich habe allerdings das Vorder- und Rückteil gekürzt und ein Bauchbündchen dran genäht. Da muss man auch gar nicht groß drüber nachdenken wenn man das Schnittmuster Babyshirt aus dem Klimperkleinbuch nebendran liegen hat. Da ist die Bündchenlinie ja eingezeichnet, es gibt ein Schnittteil für das Bauchbündchen und Länge und Breite des Shirts stimmen überein.

babyhose_hellblau_nashornsetDazu gabs eine klimperkleine Babyhose, auch in Größe 56. Die passt auch zu vielen anderen Shirts, die ich in 56 genäht habe.

nashorn_setIch mag diese Kombi total gerne. Vielleicht hätte ich sie größer nähen sollen, dass sie länger passt 😉

Verlinkt zu lilleLiebLinks, Creadienstag, sew-mini, Kiddikram.

11 Gedanken zu „Babykombi mit Nashörnern

  1. Total süß, und der Stoff sowieso. Ja 56 ist immer so eine Sache, die Kleinen wachsen einfach zu schnell 😦 LG Kristina

  2. Wunderschön!! Um den rhino stoff bin ich auch schon oft herumgeschlichen. Bis jetzt hab ich widerstanden… Ja, schade, dass die ganz kleinen, so knuffigen, grössen so schnell zu klein sind!! Bei uns mussten dann eben die stofftiere die sachen nachtragen😉 Lg katrin

  3. Super süß!!! ♡♡♡
    Du nähst einfach in Gr. 62 noch eine Kombi…und ein paar in 68, 74, 80… ;o)
    Ich freue mich schon, noch weitere süße Babysachen bei dir zu sehen!
    LG Janet

Kommentar verfassen

