Wickelkleid als Umstandskleid

Das Oberteil vom kibadoo Wickelkleid und den Rock von LaWanda (Schnittgeflüster) habe ich zu einem sommerlichen Wickelkleid vernäht.

wickelkleidDer Stoff ist ein dünner Jersey, da sehen die Ärmel viel besser aus als bei meinem ersten Wickelkleid. Den Rockteil habe ich 15 cm verlängert, hier ist mir das etwas kurz, vorallem da ja noch eine Weile ein Babybauch drunter passen soll.

Für eine Hochzeit habe ich das Kleid mit schwarzem Bolero und schwarzen Schuhen kombiniert, das macht das Ganze etwas schicker 😉

Verlinkt zu RUMS, Kugelbauch.

5 Gedanken zu „Wickelkleid als Umstandskleid

  1. Oh wie toll! Bei mir gibt es auch gerade ein Wickelkleid zu sehen, nur stand mir das mit Kugel so gar nicht. Ich hätte wohl auch so eine Teilung wie du machen sollen. Naja, meine Schwiegerma wird neue Besitzerin. 😉
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute, Jenny

  2. Wunderschön. Mit Bauch drin sicher noch hübscher. Ich hätte auch noch ein Babybauchwickelkleid auf meinem Blog zu bieten.
    LG
    Martina

Kommentar verfassen

