gestreifte Wickelbodys

In nächster Zeit wird es hier (noch) öfter Babykleider zu sehen geben. Die ganzen Babys im Bekanntenkreis machen jetzt zwar erst mal Pause bis im Winter, aber Ende des Jahres wird es hier auch ein kleines Mäuschen geben, das benäht werden will 😉

gestreifte_bodysAus verschiedenen gestreiften Jerseys habe ich Wickelbodys (nach dem Ebook von Klimperklein) genäht. Bodys stehen zwar ganz hinten auf meiner Nähliste, aber irgendwie hatte ich Lust.

body_50Der rosa Body ist Größe 50. Das deutet übrigens keineswegs auf ein Mädchen hin, ich konnte mit dem Nähen aber nicht so lange warten 😉 ..aber man kann den Body ja auch theoretisch weiterschenken.

body_56In Größe 56 gibt`s einen hellblauen Body mit kleinen Elefanten…

body_62..auf dem Body in Größe 62 sind kleine Igel geplottet. Alle drei Plotterdateien sind Freebies von Liebeling.

body_68Der letzte Body ist Größe 68. Der Wal war auch ein Plotterfreebie, ich kann allerdings leider die Quelle gerade nicht mehr finden. Vielleicht kann mir ja jmd weiterhelfen?

Verlinkt zu sew-mini, Kiddikram, Creadienstag.

35 Gedanken zu „gestreifte Wickelbodys

  1. Oh!!!! Was für tolle Nachrichten!!! Ich freue mich sehr für euch und bin schon ganz gespannt, ob es ein Mädchen wird oder ein Junge. Da reißt der Strom Baby-klamöttchen ja nicht ab. Wunderbar. LG maika

  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir – einer treuen und stillen Mitleserin!!!!! Ich freue mich sehr mit dir! Bei mir wird es Ende des Jahres auch jemanden geben, für den ich die ganze Zeit schon fleißig nähe. Bin sehr gespannt auf wie gewohnt tolle Ideen für die ganz Kleinen hier bei dir!
    Liebe Grüße
    Chris

    • Vielen Dank, Chris! Das ist ja toll, dass du auch fleißig am Nähen bist! Dann können wir ja jetzt quasi parallel nähen 😉 Viel Spaß dir noch und viele liebe Grüße!

  3. Erst mal herzlichen Glückwunsch. Die Bodys sind traumhaft schön geworden.Na dann gibt es ja mächtig was zum bestaunen in den nächsten Wochen.Lg trudi

  4. Ich versteh den Wink jetzt einfach mal richtig (hoffe ich) und gratuliere zum künftigen Mäuschen 😉
    Ach ist das schön, wo man hinschaut, überall purzeln Babys in die Eelt hinaus 😀
    Alles Gute euch schonmal!
    Und deine Bodys sind allesamt herzallerliebst, da werd ich womöglich auch mal starten müssen – das macht Lust 🙂
    Liebe Grüße
    Uli

  5. OMG!!!! Wie klasse!!!!!! Oh ich freue mich so sehr für dich/euch!!!!!
    Ich warte eigentlich schon etwas länger auf deine Babyglückankündigung ;o)
    Drücke dich ganz fest.
    Liebe Grüße,
    Janet
    PS. Ganz liebe Grüße auch von Knöpfle♡

  6. Auch von mir nochmal die herzlichsten Glückwünsche!!! Und ich freue mich auf noch mehr schöne Kindersachen. Bodys sind da ja die Königsdisziplin!!!

    LG Anja

  7. Oh, wie schön! Ich freu mich so für dich! Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Jetzt kannst du endlich die ganzen tollen Sachen auch für euch nähen 🙂
    Liebe Grüße,

    Katha

    PS: auch Jungs können rosa Bodys tragen 😉

    • Danke, Katha! 🙂 ja, endlich kann ich mich austoben 😉 ..natürlich könnten auch Jungs rosa tragen, aber da ich nicht so der rosa Fan bin, verschenke ich das dann lieber an eine rosa liebende Mama 😉 ich dachte nur, wenn man ein Mädchen kriegt kommt vielleicht plötzlich die rosa Liebe 😀 ..dafür wäre vorgesorgt 😀

  8. Uiiii!
    Da freue ich mich sehr für euch! Und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft die du rundum genießen kannst!
    Lass es dir gut gehen, mit deiner wertvollen Fracht! 😉
    Liebe Grüße
    Bibi

  9. Pingback: ..unser Baby ist da! | Juliespunkt

Kommentar verfassen

