Checkerhose zum Sternenpulli

Schon lange habe ich keine Checkerhose mehr genäht! Meine erste und bis heute letzte Checkerhose hatte ich beim Fundsachen sew along im letzten Oktober genäht (ab September soll es übrigens hier im Blog die 2. Auflage des Fundsachen sew alongs geben. Wer mag ist herzlich eingeladen, Infos folgen). Verwendet habe ich für die Checkerhose einen melierten Sweat vom letzten Stoffmarkt.

checkerhose_petrolDie Fake-Taschen vorne und die Paspel hinten am Sattel sind aus dem Bündchenstoff.

checkerhose_hintenDie Hose habe ich in Größe 56 genäht, dann passt sie zum Sternenpulli. Bin ja sehr gespannt, wie das mal getragen aussehen wird, bin ja bei der Checkerhose immer noch etwas skeptisch 😉

babyset_petrol_sterneVerlinkt zu Wiederholungstäter sew along, sew-mini, Creadienstag, HoT.

3 Gedanken zu „Checkerhose zum Sternenpulli

  1. Tolle Kombi.
    Und ich finde es total witzig, dass auch du etwas genäht hast, das beim Fundsachen Sew Along das letzte Mal genäht wurde.
    Trage-Fotos kann ich mir auch schlecht vorstellen, das ging mir bei der Pumpleg auch so. Das liegt einfach an dem ganzen Stoff obenrum.
    Für die Wiederauflage des Sew Alongs hab ich noch einiges an eBooks auf dem Rechner. Wenn es also zeitlich passt, bin ich dabei.
    Lieben Gruß
    Marietta

Kommentar verfassen

