maritime Wickelbodys

Nachdem dieser Wickelbody sehr gut ankam, waren nochmal zwei größere Bodys (Größe 62 und 68) gewünscht. Sie sollten maritim – rot-weiße Ringel mit dunkelblauem Plot sein. Den Biostoff und die Bündchen habe ich bei Lillestoff bestellt.

wickelbodyDie Plots sollen dann der Name mit Anker und Möwen sein. Ich hoffe die Bodys gefallen, ich mag sie, obwohl ich bei rot sonst sehr zurückhalten bin…aber maritim geht halt doch immer 😀

Verlinkt zu Creadienstag, sew-mini, lilleLiebLinks.

5 Gedanken zu „maritime Wickelbodys

  1. Aus dem Bodyalter sind meine allesamt raus – aber wenn ich welche bräuchte würde ich genau so einen Body haben wollen 😉 Der rot weiße Ringel ist einfach super klasse, liebe Julia!
    Sonnige Grüße,
    Sabine

Kommentar verfassen

