die rote 5-Minuten-Collage

Bei Simone (Rösi) werden in diesem Monat rote 5-Minuten-Collagen gesammelt. In den ersten Minuten sind mir nur lauter riesige rote Gegenstände in die Hände gefallen (Feuerlöscher, Fahrradtasche, Schaukelkissen,…), es gab aber auch einige kleinere rote Dinge!

5_minuten_collage_rotIn der Ecke links oben ist das kuschelige rote Herzkissen mit Händen von Ikea, das schon viele Jahre auf unserem Sofa verbracht hat. Daneben sind die tollen von Katha behäkelten Stiftedosen, ein bisschen Bastelmaterial und Nähutensilien. In der Ecke rechts ein paar Spiele und je ein Glas der frisch gekochten Sauerkirsch- und Erdbeermarmelade. Das Fotoalbum muss noch bestückt und verschenkt werden, die Pappmännchen waren mal Theaterrequisiten und zieren seitdem das Badezimmer. Die Erdbeeren sind zwar klein, aber immerhin von unserem Balkon 😉 Links ist noch der rote Wecker aus meinem Nähzimmer und der neuste Stoff aus meinem ehemaligen Lieblingsstoffladen, der jetzt leider umgezogen ist und seinen ganzen Charme verloren hat.

Verlinkt zu 5-Minuten-Collage.

Advertisements

Ein Gedanke zu „die rote 5-Minuten-Collage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s