neue Marmelade

Bei Pinterest sieht man zur Zeit viele zur EM passende Pins… Als ich auf dem Markt stand und es dort Erdbeeren und Aprikosen im Angebot gab, kam mir die EM-Marmelade sofort in den Kopf.

em_marmeladeZusätzlich habe ich dann im Supermarkt noch gefrorene Heidelbeeren mitgenommen und dann fleißig Marmelade gekocht. Das kann man in diesem Fall gut nebenher machen, da man die einzelnen Schichten immer zwischendurch abkühlen lassen muss.

Verlinkt zu Creadienstag, HoT.

5 Gedanken zu „neue Marmelade

  1. Gerade gestern haben meine Jungs gesagt sie hätten gerne die deutsche Marmelade 😉 Und ich habe gesagt dass ich zu faul bin welche zu machen 🙂 Sieht aber toll aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

Kommentar verfassen

