meine persönlichen Briefmarken

Bis vor etwa einem Jahr wusste ich gar nicht, dass man Briefmarken bei der Post individuell erstellen kann. Ich finde das total super und wollte das unbedingt mal ausprobieren!

dankeIch hab verschiedene Motive fotografiert und verschiedene Marken drucken lassen. Die Dankpost der Hochzeit schien mir der richtige Anlass dafür. Man kann sich aussuchen ob alle Marken das gleiche Motiv haben sollen oder beliebig viele verschiedene Motive verwenden.

dankeschönBei einer Hochzeit im Frühling wollte ich unbedingt irgendwo Tulpen. Ich freu mich jedes Jahr so über diese Frühlingboten. Dass die dann auch auf die Marken mit drauf kommen war auch schnell klar. Unsere Verlobungs- und Save-the-date-Karten waren auch mit Scrabble Buchstaben, deshalb fand ich das dann auch wieder passend!

briefmarkeDen Bildausschnitt kann man beim Erstellen noch verändern und die Vorschau lässt einen auch erahnen, ob das Motiv vielleicht doch zu klein ist 😉 Ich freu mich schon die Briefe damit zu bekleben und werde bestimmt mal wieder Briefmarken individualisieren!

Verlinkt zu Creadienstag, HoT, herzlich eingeladen.

7 Gedanken zu „meine persönlichen Briefmarken

Kommentar verfassen

