Klimperkleine Sweatjacke

Das Klimperklein Ebook Jacke mag ich sehr gerne. Unangefochtener Liebling in meinem Kopf ist immer noch die Jacke mit den Walen! Letztes Jahr habe ich eine kuschelige Variante genäht, jetzt musste ich wieder zu Lillestoff-Blockstreifen greifen, dieses Mal kombiniert mit Lillestoff-Ringeljersey.

klimperkleinjacke_belegeGenäht habe ich Größe 92 mit Belegen. Vorne habe ich noch einen Plot geplant, den das Kind auch sehen können soll, deshalb habe ich keine Taschen genäht, sondern lieber den Plot an der Stelle positioniert.

klimperkleinjacke_petrol_weißIch hoffe die Jacke wird dem neuen Besitzer gefallen und schicke viele liebe Geburtstagswünsche mit 😉

Verlinkt zu Kiddikram, ich näh Bio, Mittwochs mag ich, Creadienstag, sew-mini, lille-LiebLinks.

4 Gedanken zu „Klimperkleine Sweatjacke

  1. Den Schnitt habe ich auch gerade entdeckt und will heute abend unbedingt damit anfangen. Ich hoffe der wird so schick wie bei dir, aber die Anleitung ist schon mal super ausführlich und gibt auch so noch eine Menge Tipps und Tricks preis. Da muss nur noch die Passform stimmen und ich werde sie lieben.

    LG Anja

  2. Oh ja, unsere Klimperkleinjacke wird auch gern getragen. Diese hier ist wunderhübsch geworden und passt bestimmt zu vielen Kleidungsstücken ganz prima!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

  3. Die Jacke ist wirklich toll geworden, ich mag die Streifen sehr gerne. Mmh, auch so ein Schnitt, der auf der Festplatte seit einer gefühlten Ewigkeit aufs Nähen wartet… 🙂 Danke für die Inspiration!
    LG Jana

Kommentar verfassen

