Türschilder und Wunderkerzen für die Hochzeit

Für Hochzeiten ist so ein Plotter super praktisch. In kurzer Zeit hat man viele nette kleine Details, die man beliebig personalisieren kann!

wunderkerzen_schilderMeine liebste Funktion „print and cut“ 😉 Verwendet habe ich festes Papier, das sich aber trotzdem noch gut bedrucken lässt. Die Wunderkerzen wollte ich erst auf die Tische legen, das war mir dann aber zu voll und zu verlockend für die Kinder. Sie lagen dann einfach neben dem Geschenketisch. Unter dem Herz kann man prima noch die Namen des Brautpaares aufdrucken.

türschilderIn den Willkommenstaschen im Hotel gab es Türschilder. Die kann man natürlich auch beliebig gestalten und personalisieren. Wer Inspirationen für Hochzeiten sucht, findet wirklich unglaublich viel auf Pinterest oder Hochzeitsblogs. Ich hab mich erst mal auf die wichtigen Sachen beschränkt und mich dann bei übriger Zeit mit solchen Dingen ausgetobt 😉

Verlinkt zu Creadienstag, HoT, herzlich eingeladen.

7 Gedanken zu „Türschilder und Wunderkerzen für die Hochzeit

  1. Das ist ja eine nette Idee mit den Willkommenstaschen mit Türschildern!
    Magst Du den Beitrag bei meiner Link-Party zum Thema Feiern verlinken? Das Link-up-Tool findest Du unter meinem aktuellen Beitrag. Ich würde mich freuen!
    LG, Yvette

    • Ja, bei vielen Dingen kann der Plotter sehr nützlich sein..So richtig basteln muss aber auch manchmal sein 😉 Das ist einfach auch viel persönlicher und individueller 🙂

  2. Pingback: Danke – Girlande und Plätzchentüten für die Hochzeit | Juliespunkt

  3. Pingback: Willkommenstaschen für die Hotelgäste bei der Hochzeit | Juliespunkt

Kommentar verfassen

