Jahresprojekt Muster – Uni

Bei der Musterparade war im April gar kein Muster dran – Uni war das Thema! In meinem Stoffschrank gibt es sehr viele unifarbene Stoffe, ich finde die kann man immer brauchen! Umso schwerer war die Entscheidung, was ich für das Jahresprojekt nähe. Fast wäre es ja was zum Anziehen für mich geworden, aber ich hab mich doch für etwas praktisches entschieden, das ich schon lange haben will:

türstopper_ungenutztEin Türstopper, je nach Laune in blau oder weiß 😉

türstopperWir haben da so eine Tür, die mich tagtäglich mehrfach nervt, da sie so schnell zufällt und dabei nervige Geräusche macht.

türstopper_geschlossene_türJetzt haben die Geräusche ein Ende 😉

Verlinkt zu Creadienstag, HoT, Musterparade.

7 Gedanken zu „Jahresprojekt Muster – Uni

  1. Klasse!!! So TürstopperTeilchen haben wir vorallem an den Türen der Kinderzimmer. Ich hatte immer Angst vor eingeklemmten Fingerchen ;o)
    Liebe Grüße, Janet

  2. So eine tolle Idee! Diese komischen Gummiteile fallen nämlich gerne wieder runter und sind dann (im Spielzeugberg) verschwunden. Vor geklemmten (Kinder-)Fingern hab ich auch immer Angst.
    GLG Mel

Kommentar verfassen

