Freutag mit Charm Packs

Gestern kam ich endlich mal dazu mit meinem lang geplanten Jeans-Projekt anzufangen. Ich bin mal gespannt, wann es fertig wird 😉 jeans_upcyclingFür ein Langzeitprojekt sorgt vermutlich diese Stofflieferung:

charm_pack_bestellungJedenfalls werde ich am Wochenende erst mal nach Farben sortieren 😉

charmpacksDer Frühling kann kommen, unsere Gurke startet jedenfalls jetzt so richtig durch…

gurke..und genügend Aprilwetter hatten wir dieses Jahr, ja auch!

aprikosen_muffinEin neues Rezept hab ich auch noch ausprobiert und für sehr lecker befunden – Aprikosenmuffins!

Verlinkt zu Freutag.

Advertisements

4 Gedanken zu „Freutag mit Charm Packs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s