Hochzeitsfreuden – Autoschleifen

Dieses Jahr gibt es wahnsinnig viele Hochzeiten in unserem Freundes- und Bekanntenkreis. Der Saisonauftakt ist dabei unser Ding, deshalb wird es auch hier auf dem Blog dieses Jahr mehrer Hochzeitspostings geben 😉 Keine Angst, ich werde nicht alles zeigen, aber ein bisschen was.

autoschleifenDen Anfang machen die Autoschleifen. Ganz einfach, aber trotzdem schön, wenn die Schleifen dann an allen Autos hängen 😉

autoschleifeJede Schleife hat hinten ein langes Bändel, dass man die Schleife gut befestigen kann. So einfach wie früher mit den Antennen ist das ja nicht mehr. Das Satinband (pro Schleife etwa 60 cm) habe ich bei Stoffe.de bestellt, das fuchsiafarbene Dekoband ist aus dem Bastelladen.

Verlinkt zu Freutag.

18 Gedanken zu „Hochzeitsfreuden – Autoschleifen

  1. Oh wie fein!!!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
    Ich bin auch schon sehr gespannt, was du alles tolles machen wirst.
    Grüße dich ganz herzlich,
    Janet

  2. Hey, da freu ich mich ganz doll mit! Klar, wir wollen alles sehen! Sowas Aufregendes, da möchte ich auch gerne ein bißchen Mäuschen spielen!
    LG Mel

Kommentar verfassen

