Gewinne am Freutag

Habt ihr bei der Käferkiste das Collier von Katharina gesehen? Ich fand die Überlegungen alle sehr schlüssig und finde es super, dass sich Katharina für eine kurze, neutrale Version entschieden hat. Ich hab sie nämlich gewonnen!!!

KetteZur Kette gibt es sogar noch passende Ohrringe und das alles war zusammen mit einer hübschen Karte liebevoll verpackt!

KarteToll, solche Post zu bekommen! Ganz lieben Dank!!!

Tatsächlich habe ich sogar noch was gewonnen! Beim Taschen sew-along (von Katharina von greenfietsen) gab es im letzten Monat das Ebook Chobe zu gewinnen. Das werde ich mir in den nächsten Tagen gleich mal vornehmen 😉

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, ich glaube meins wird super 😀

Verlinkt zu Freutag.

2 Gedanken zu „Gewinne am Freutag

  1. Mensch hast du ein Glück! Was für tolle Gewinne! Vor allem das eBook finde ich super, da hatte ich auch schon einen Blick drauf geworfen.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Julia

  2. Hihi, kann dich voll verstehen. Ich warte noch darauf, dass mein Gewinn aus der Käferkiste hier eintrudelt. Bin auch schon so gespannt, die Patchwork-Arbeit live zu sehen.
    Lieben Gruß
    Sabine

Kommentar verfassen

