Igel Stoppel

Der Osterhase hat seinen Freund den Igel im Osternest von meinem Patenmädchen versteckt. Stoppel fühlt sich bestimmt wohl in seinem neuen Zuhause 🙂

igel_stoppelDie Anleitung, der Schnitt und die Stoffe sind von kullaloo. Im Dezember hatte ich schon Leo Löwe aus dem Kuschelfreunde Buch gezeigt.

igel_stoppel_vorneStoppel versteckt sein linkes Bein immer, aber dran ist es 😉

igel_stoppel_seiteDie Frisur ist meist etwas stürmisch, aber auch sehr kuschelig! Das Vernähen war aber anstrengend! Schon beim Angucken lösen sich da Fäden. Die Fusselrolle war im Dauereinsatz 😉 Bin gespannt, was die neue Besitzerin sagt!

Verlinkt zu Kiddikram, Creadienstag, HoT.

Advertisements

14 Gedanken zu „Igel Stoppel

  1. Oh, die kleine Maus ist bestimmt überglücklich. So ein süßes Tierchen. … Wunderbar. … da vergisst du den Fusselalarm bestimmt sofort, wenn du die Kleine mit ihrem neuen Freund das nächste mal siehst… LG maika

  2. Julie, der Igel ist genial! Total süß und knuffig. Die Frisur ist super. ❤️❤️❤️
    Werden die Haare als Büschel festgenäht?
    Der Igel wird bestimmt das neue Lieblingskuscheltier von Deinem Patenkind
    GLG Kerstin

  3. Oh wie goldig! Der läd ja absolut zum kuscheln ein! Wie hast du denn die tolle Mähne hinbekommen? Sieht wirklich klasse aus!
    Viele Grüße
    Änna

  4. Pingback: Fred Fuchs | Juliespunkt

  5. Pingback: Kuschelfreunde Sew Along #ich mache mit | Juliespunkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s