Ostervorfreude

Dieses Jahr ist der Frühling gefühlt sehr lange! Schon Anfang Januar haben wir die ersten Krokusse gesehen. Da das schon wenige Kilometer weiter ganz anders aussah, sind jetzt immer noch welche zu finden 😉 Da ich ja kürzlich auch im Winterurlaub war, kann ich die ganzen Frühlingsblüher jetzt auch so richtig genießen!

krokusIch muss im Herbst unbedingt daran denken noch ein paar Zwiebeln im Garten zu verteilen 😉

mutterschafDiese Jahr bin ich ja sehr ungeduldig, was die kleinen Lämmer betrifft! Normalerweise kommen die Ende April, aber ich hätte dieses Jahr nix gegen Anfang April. Immerhin war der Bock auch ein bisschen vor Weihnachten zu Besuch 😉 Die beiden Mutterschafe sind jedenfalls schon ordentlich dick!

schnelle_hennen16Ein paar genähte Osterboten gibt es dieses Jahr auch! Genäht habe ich wieder schnelle Hennen. Die Anleitung, die ich ursprünglich gefunden hatte, existiert allerdings nicht mehr. Wer solche nähen mag und nicht weiß wie das geht (meine Quadrate sind 11*11 cm), kann aber mal bei Kinderleicht&Schön gucken.

beplottete_eierJedes Mal wenn ich in den Kühlschrank schaue, freue ich mich über die beplotteten Eier, ich hoffe der Osterhase kommt bald!! 😉

käferkisten_inhaltPost ist diese Woche auch gekommen: der Käferkisteninhalt 🙂 Danke nochmal, Marietta!

Verlinkt zu Freutag

Ein Gedanke zu „Ostervorfreude

Kommentar verfassen

