Beuteltasche

Mittwochs mag ich sew alongs 😉 Spätentschlossen bin ich doch noch beim Taschenspieler sew-along 3 von Emma dabei.

TS3SA 1Die Beuteltasche ist bestimmt ein prima Geschenk. Ein Einkaufsbeutel (der in jeder Tasche klein gefaltet auf Notfälle wartet) ist doch immer super. Schnell genäht ist die Tasche auch.

Beuteltasche_außenDas besondere an der Tasche ist sicherlich der aufgenähte Träger. Da kann man sich bestimmt vieles einfallen lassen.

Beuteltasche_HenkelEigentlich wollte ich ja mutig sein und mal das Muster nach außen machen, aber irgendwie hab ich mich dann doch umentschieden. Erst mal bleibt der dunkelblaue Stoff außen, wenn mir mehr nach Frühling ist, wende ich 😉

Beuteltasche_innenDie Tasche wird jetzt in meine Handtasche wandern, ich stelle mir vor, sie ist der beste Alltagsbegleiter und wird mich bei spontanen Einkäufen retten 😉 Damit passt sie auch prima in den März beim Taschen sew along von greenfietsen.

Taschen-Sew-Along-Banner500pxAuch wenn ich eigentlich in nächster Zeit ziemlich ausgeplant bin, reizt mich der gestern angekündigte sew along von Carla sehr. Es geht darum ein quiet book zu nähen. Das wollte ich schon lange machen, vielleicht schaffe ich ja ein paar Seiten beim sew along!

quietbook_saIch habe jedenfalls gleich mal erste Notizen gemacht 😉

Verlinkt zu Taschenspieler sew along, Taschen-sew-along, quiet book sew along, Mittwochs mag ich, Creadienstag.

2 Gedanken zu „Beuteltasche

  1. Pingback: Zirkeltasche | Juliespunkt

Kommentar verfassen

