Raglan Babypulli

Beim Aufräumen habe ich ein paar Stoffreste von meinem Kuschelpulli in die Hände gekriegt. Daraus habe ich dann einen Raglan Babypulli in Größe 62 aus dem Klimperklein-Buch (Nähen mit Jersey) genäht.

raglanpulli_sternDer ist wirklich fix genäht und sieht so niedlich aus! Ich glaube ich muss mich mal auf die Suche nach noch mehr Sweat-Resten machen 😉

babyraglanpulliVerlinkt zu sew-mini, Creadienstag, HoT, Kiddikram.

8 Gedanken zu „Raglan Babypulli

  1. Sehr schön ist er geworden, der Reste-Pulli! Ich liebe den Schnitt auch, er ist so schnell genäht und passt so gut. Wirklich ein perfekter Reste-Schnitt 😉
    Liebe Grüsse!
    Julia

Kommentar verfassen

