Bloggerpost

Mit Katharina (AppelKatha) habe ich ja schon ein paar Tauschpakete hin und her geschickt. Diese Woche war es wieder so weit 🙂

geschenk_kathaIch hab mir eine weitere Hülle für eine Dose gewünscht. Vorletztes Jahr hatte ich so eine zu Weihnachten bekommen. Seither steht sie auf meinem Nähtisch und beherbergt ein Teil meiner Stricknadeln, Pinsel und Stifte.

hüllen_doseDank Katha gibt`s jetzt drei schicke Dosen und genug Platz – zumindest der Teil des Nähzimmers ist momentan ordentlich 😉

Katha hat sich für ihren kleinen Autofan einen Autoteppich gewünscht (die Ursprungsanleitung ist von hier).

autoteppich_fritz_gerolltWer seine Autos immer dabei hat, braucht auch einen mobilen Spielteppich mit Garage 😉

autoteppich_fritz_vorneZum Verschließen habe ich (wie hier) zwei Laschen angebracht. Allerdings habe ich die Laschen und die Klettgegenstücke versehentlich nicht genau auf selber Höhe angebracht (habe den Rand der Laschen, nicht die Mitte ausgerichtet…). Naja, es lässt sich trotzdem schließen, ich hoffe mal der kleine Autofan ist da nicht so streng mit mir 😉

autoteppich_fritzDer Außenstoff kann auch zum Spielen verwendet werden. Ich hoffe das Päckchen ist gut angekommen und freue mich sehr über meine Dosenhüllen! Vielen Dank für diesen schönen Tausch, Katha!!

Auch ganz überrasschend stand plötzlich ein Paket vor der Tür. Es kam von Mississbibi. Ich hatte es bei ihrem Bloggeburtstag gewonnen 🙂

überrasschungspaket_bibiDie Zeitschrift werde ich bei der nächsten Zugfahrt lesen und mich inspirieren lassen 😉 Was es mit dem Trinkhalmset auf sich hat, gibt es wohl bald bei Bibi auf dem Blog zu sehen. Das Badesalz habe ich lustigerweise auch kürzlich zum Verschenken gekauft – jetzt kann ich es auch selbst ausprobieren 🙂 Auf die Paste bin ich auch gespannt und die Schokolade wurde natürlich schon getestet! Dann gab es noch eine Norweger-Handcreme (kann man im Winter ja auch super gebrauchen) und Tee. Vielen Dank, Bibi!!

Das war aber noch nicht die letzte Bloggerpost. Die liebe Julia (Marinellas World) hat mir die Neuaufgelegte Ottobre von 2012 besorgt!! Vielen lieben Dank, liebe Julia, die Näh-Wunschliste wächst, da brauch ich nur noch Zeit 😉

ottobreVerlinkt zu Freutag, Kiddikram, kostenlose Schnittmuster, Made4Boys.

9 Gedanken zu „Bloggerpost

  1. Wirklich sehr cool, dass mein Päckchen bei dir angekommen ist. Von dem anderen habe ich bisher leider noch nichts gehört…
    Der Autoteppich ist super! Fritz hat sich total gefreut ein Päckchen zu bekommen und dann auch noch so ein tolles!

    Liebe Grüße, Katharina

  2. Was für tolle Tauschgeschenke!!! Ich freu mich für euch ;o)
    Deine nächste Zugfahrt ist dank toller Reiselektüre also schon mal richtig entspannend. Wohin soll die Reise gehen? (Zu mir? :o))
    LG
    Janet

  3. Oh das freut mich aber dass das Paket angekommen ist und gefällt! 😉
    So, da ich nun aus dem Urlaub zurück bin, muss ich mich wohl bald mal zu dem Beitrag zu dem Trinkflaschen-Ding machen 😀 Kommt also bald 😉
    Liebe Grüße
    Bibi

Kommentar verfassen

