Windeltasche mit Pilzen

windeltasche_ungefülltIch habe nochmal eine Windeltasche zum Verschenken genäht. Die Anleitungen sind bei meiner ersten Version verlinkt. Zum Test habe ich sie mit Stoff und Feuchttüchern gefüllt 😉

windeltasche_offenIch mag das Schnittmuster sehr gerne, ich glaube das werd ich noch öfter nähen, auch wenn es ein bisschen aufwendiger ist, als diese Version.

windeltasche_pilzDie baldige Mama hat sich über die Windeltasche gefreut!

Verlinkt zu Creadienstag, Kiddikram, kostenlose Schnittmuster, sew-mini.

6 Gedanken zu „Windeltasche mit Pilzen

  1. Auch ich verschenke immer gern Windeltaschen an Jungmamas… ;o)
    Dein Pilzexemplar hat es mir angetan… Toll!
    LG Doris von wiesennaht
    PS: Die Pilze sind auch so schön unisex …;o))

    • Ja, genau, die ist unisex 😉 Ich wusste beim Verschenken auch noch nicht, dass es wohl ein Mädchen wird 😉 Aber soll ja eh in erster Linie der Mama gefallen 🙂

  2. Pingback: Windeltaschen | Juliespunkt

Kommentar verfassen

