neue Puschen

Da ich momentan wenig Zeit an der Nähmaschine habe, musste irgendwann mal ein kurzes Projekt für Zwischendurch her. Da habe ich mal wieder Puschen nach dem Ebook von Klimperklein genäht, angepasst an den Kinderfuß!

puschen_webbandEigentlich wollte ich einen Stern applizieren, deshalb habe ich auch das Sternenwebband ausgegraben. Irgendwie fand ich es aber ohne Stern dann doch besser!

puschen_blau_türkisDie Schuhe sind mal wieder blau/petrol. Irgendwie suche ich mir doch immer wieder die gleichen Farben aus, passt aber auch so schön zu meinem Label 😉

puschen_seitlichVerlinkt zu sew-mini, Kiddikram, Creadienstag, HoT, Made4Boys.

7 Gedanken zu „neue Puschen

  1. Zuckerschnucklig sind sie. Und das mit den immer gleichen Farben kenne ich! Bei mir sind es immer blau und rot. Aber wir nennen das einfach „sich treu bleiben „, oder!?
    Lg maika

  2. Die sind schön geworden und brauchen meiner Meinung nach auch keine weitere Verzierung. Die Puschen stehen bei mir auch schon so lange auf der Wunschliste, vielleicht sollte ich sie doch endlich mal in Angriff nehmen, vor allem, wenn ich immer wieder so schöne Beispiele sehe wie bei dir 🙂
    LG Jana

  3. Wunderschön sind die geworden, liebe Julia!
    Farben, Webband treffen genau meinen Geschmack. Wir hatten die auch immer in etlichen Größen, aber leider nie selbst genäht.
    Liebe Grüße,
    Sabine

  4. Ups, mein Kommentar ist verschwunden…
    Deine Lederpuschen sind richtig klasse geworden. Wir hatten die auch in etlichen Größen, aber leider nie selbst genäht 🙂
    Liebe Grüße,
    Sabine

  5. Sind ja wunderschön! Ich beneid dich, dass du so toll nähst! Bei mir endets immer im Desaster 😉 Ganz liebe Grüße

  6. Super süße Puschen!!!
    Ich glaube, bei Schuhen für kleine Jungs ist blau petrol und jeder Blauton einfach passend!!!
    Ich finde sie toll- auch ohne extra Stern ;o)
    Liebe Grüße, Janet
    PS. Falls du mal Puschen in einer Mädchenfarbe nähen magst und dann vielleicht Gr. 32- meldest dich ;o)

Kommentar verfassen

