Autoteppich

Vor zwei Jahren habe ich einen Autoteppich zum Mitnehmen verschenkt. Seitdem will ich eigentlich nochmal einen nähen und jetzt hat das endlich geklappt!

autoteppichDie Straßenvorlage ist die vom letzten Autoteppich und die Rechtecke habe ich einfach passend dazu zugeschnitten. Für die 3 Garagen habe ich jeweils 5 zusätzliche cm Stoff in Falten gelegt, dass auch größere Autos reinpassen.

autoteppichimeinsatzFür den Verschluss habe ich zwei Laschen genäht und die etwa 10 cm vom Rand entfernt angebracht. So bleibt der Autoteppich besser zu als bei nur einer Lasche.

autoteppich_gerolltVerlinkt zu Creadienstag, HoT, Kiddikram, Made4Boys, kostenlose Schnittmuster.

Advertisements

10 Gedanken zu „Autoteppich

  1. Wow, ist der Teppich toll! Das wäre genau das Richtige für Fritzi. Der geht nämlich ohne seine Autos nirgendwo hin. Wirklich, er hat immer eine kleine Tasche mit Autos über dem Arm hängen 😉
    Hm, hattest du nicht gesagt, du hättest eine Tauschidee? Ich glaube jetzt habe ich auch eine!

    Liebe Grüße, Katha

  2. Pingback: Bloggerpost | Juliespunkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s