Käferkistenreise

Letztes Jahr gab es bei Maika zum 1.Bloggeburtstag die grandiose Kissenschlacht! Dieses Jahr hat sie sich wieder was tolles ausgedacht – die Käferkistenreise!

BloggeburtstagJeder Teilnehmer stellt etwas für die Käferkiste her und schickt ein Bild vom eigenen Werk an Maika. Dann wird gelost wer an welchem Tag etwas aus der Kiste aussuchen darf. Wer ausgesucht hat veröffentlicht seinen Beitrag und legt sein Werk in die virtuelle Kiste, so dass diese immer drei Dinge enthält (Maika bestückt die Käferkiste am Anfang mit drei selbstgemachten Sachen). Das wird bestimmt spannend, ich freu mich!!

Verlinkt zu Mittwochs mag ich.

Ein Gedanke zu „Käferkistenreise

  1. Und ich freue mich erst. Darüber, dass du dabei bist, darüber, dass man meine Erklärung offensichtlich richtig verstehen kann und !!! Über diese lieben Zeilen. Danke. Ganz liebe Grüße maika

Kommentar verfassen

