Nähmaschinenhülle

Die liebe Katha hatte ja schon lange für meine Nähmaschinenhülle geschwärmt, die ich für Katja beim Kreativbloggerwichteln genäht hatte. Jetzt hatten wir ein privates Wichteln vor Weihnachten vereinbart 😉

nähmaschinenhülleIch habe lange gesucht, bis ich Maße für ihre Maschine hatte. Verpackungsmaße nützen mir ja nix, aber zum Glück hat W6 eine Seite „Entscheidungshilfe“, auf der man alle Infos zu allen W6 Maschinen finden kann. Jetzt habe ich natürlich gehofft, dass die Hülle dann auch passt. In der Länge habe ich noch etwas zugegeben, da ja Handrad und Kabel auch etwas Platz brauchen. Spannend, aber hier hat Katha ein Foto gepostet 😉

Appliziert habe ich fast alles mit Vliesofix, außer dem Filz-Fensterrahmen und dem Filz-Rad ist alles Webware. Für einen besseren Stand ist die komplette Hülle mit Volumenvlies gefüttert.

Ich hab auch eine wunderschönes Geschenk bekommen:

kira_kathaDie tolle Kira, die schon oft im Einsatz war, habe ich hier schon mal gezeigt gehabt.

Verlinkt zu Creadienstag, HoT.

9 Gedanken zu „Nähmaschinenhülle

  1. Die ist so zuckersüß. Ihre hatte sie schon bei Katharina bestaunt. Toll. Da freut sie sich wahrscheinlich jedes mal, wenn sie an ihrem Maschinchen vorbeikommt. LG maika

  2. Aaaaaaahhh, wie süß ist das denn Bitte??? Unglaublich schön und dann noch als Geschenk. Die Beschenkte wird GARANTIERT ausflippen. wunder-wunderschön ♥♥♥

    LG
    Pamy

  3. Soooo süß sieht die Nähmaschinenhülle aus! Da hast du ein ganz wunderbares Geschenk genäht! Unser Wohnwagen sieht nicht so schön von außen aus! Lach!
    LG Elke

Kommentar verfassen

