Mein neues Spielzeug

Zu Weihnachten habe ich ein neues Spielzeug bekommen!!!

big_shotEine Big Shot Plus, damit habe ich ja gar nicht gerechnet! Ich habe ja bei Nina (die mich beim Kreativbloggerwichteln so lieb bewichtelt hatte) immer ihre gestempelten und gestanzten Werke bestaunt, jetzt muss ich mich mal langsam damit vertraut machen, was ich jetzt alles kann und was ich noch brauche 😉

schachtelEin bisschen rumprobiert habe ich auch schon. Entstanden ist unter anderem die kleine Schachtel. Etwas geschockt war ich, als gleich beim ersten Stanzen die Schneideplatte so stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Da musste ich erst mal im Internet suchen, ob das normal ist.. Ich freue mich auf die neuen Möglichkeiten und habe sogar schon mein Nähzimmer umgeräumt. Da habe ich jetzt nicht nur die Maschinen sondern auch einen Zuschneidetisch und einen Tisch für die Big Shot und Bastelarbeiten!

Verlinkt zu Freutag.

12 Gedanken zu „Mein neues Spielzeug

  1. Wow, das ist ja toll. Da bin ich ganz gespannt, was du berichtest. Das interessiert mich ja sehr. Muss gleich mal bisschen stöbern.Viel Spaß beim Probieren. LG maika

  2. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim experimentieren und ausprobieren!!! Ich bewundere diese tollen Werke die man damit machen kann auch immer… Aber Ahnung wie das alles geht hab ich überhaupt keine. Vielleicht ja, wenn ich mal ganz viel Zeit hab… Kannst ja mal berichten, ich würd mich freuen!!
    Ganz liebe Grüße,
    das FräuleinMutti Rebekka

  3. Hihi, so ging es mir damals auch. Keine Angst, eine Platte ist immer “die olle Platte” die die ganzen Abdrücke abbekommt. Manchmal knackt es auch ganz schön – das hat mich am Anfang echt erschreckt 🙂 aber du wirst es lieben! Uiuiuiui, ich bin gespannt, was du alles zauberst!

    • Hihi..ja..das knacken hat mich auch erschreckt 😉 dachte ich kann meinen weihnachtswichtel gleich erzählen dass ich alles zerstört habe 😉 zum Glück stand das bei meiner Suche nach den Kratzern irgendwo dabei!

  4. Tolles Geschenk, Glückwunsch dazu!!! Da kann man bestimmt ganz viele tolle Sachen zaubern und braucht wieder ganz viel Zubehör und so 😉 Diese Hobbies sind echt schlimm 🙂
    Liebe Grüße,
    Lee

  5. Ich liebe meine Big Shot!!! Wenn du Fragen hast oder Tipps haben magst, kannst du mich gerne ansprechen 😉 Am Anfang ist das alles im Internet etwas viel auf einen Schlag (empfand ich damals zumindest so).
    LG

Kommentar verfassen

