Jahresprojekt Regenbogen – bunt

Heute gibt es den letzten Beitrag zum Jahresprojekt Regenbogen 2015. Die Idee von Maika und Janet war wirklich schön und mir hat es immer wieder Spaß gemacht bei den anderen Teilnehmerinnen zu stöbern und selbst in der jeweiligen Monatsfarbe zu nähen:

jahresprojekteMeine Projekte waren meist eher für Babys und Kinder, aber immerhin zwei der zwölf Projekte waren auch für mich 😉 Mit meinem bunten Beitrag sage ich  „Danke“ – deshalb habe ich zwei Kissen genäht.

kissenEines habe ich zu Maika geschickt…

kissen_maika..und das andere zu Janet!

kissen_janetIch hoffe die beiden freuen sich über die kleine Erinnerung an unseren Regenbogen!

kissen_vorne_hintenVerlinkt zu Jahresprojekt Regenbogen, Freutag.

15 Gedanken zu „Jahresprojekt Regenbogen – bunt

  1. …und wie ich mich gefreut habe!!! ;o)
    Es ist so kuschlig knuddlig und schon ein fester Bestandteil unseres Sofas geworden.
    Recht vielen Dank dafür!!!!
    Wünsche dir ein gesundes neues Jahr!!!
    Herzliche Grüße,
    Janet

  2. Und wie ich mich gefreut habe! !! 1000Dank! So lieb von dir. Wie schön, dass du 12 mal dabei warst. So schöne Dinge sind entstanden. Ich wünsche dir ein ganz schönes neues Jahr! LG maika

  3. Ganz toll! Du hast immer einfarbige Stoffe mit vernäht, so dass Dein Endprojekt nicht so ganz kunterbunt ist. Die Kissen sind klasse.
    LG
    Valomea

    • Naja, ich muss zugeben, dass ich nicht immer die richtigen Regenbogenstoffe verwendet habe..Aber hab bei jeder Farbe trotzdem das jeweilige Projekt vor Augen 😉
      Liebe Grüße!

  4. Was für eine schöne Idee! Die beiden haben sich bestimmt sehr gefreut. Und die schlichten Stoffe finde ich auch schön, hättest du die anderen genommen, wäre es sicher sehr bunt geworden. So erinnern mich die Quadrate ein bisschen an Ritter Sport Tafeln ^^
    Liebe Grüße
    Caroline

  5. Liebe Julia, ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und bin begeistert, mit wie viel Liebe und Gedult du für andere nähst und Päckchen verschickst!
    Alles Liebe, Freja.

Kommentar verfassen

