Schnabelinas Puppenbody + Klimperklein Hose

Für die kleine Puppe Paul (42 cm) habe ich einen Puppenbody nach Schnabelinas Schnittmuster genäht.

puppenbodyDer Stoff stammt aus einem Paket, das mir Janet vor einiger Zeit geschickt hatte und einige Jersey-Reste enthielt. Zum Body habe ich eine Hose nach dem Schnittmuster „Püppi zieht sich an“ von Klimperklein genäht. Das Schnittmuster habe ich dafür auf 140 % vergrößert.

hoseJetzt hoffe ich ich konnte dem Knöpfle damit eine kleine Freude bereiten, nachdem sie im letzten Jahr so fleißig an meinem Kalender mitgebastelt hatte.

Body_HoseVerlinkt zu Creadienstag, Weihnachtscountdown, HoT, Kiddikram, kostenlose Schnittmuster.

 

9 Gedanken zu „Schnabelinas Puppenbody + Klimperklein Hose

  1. Was für ein süßes Puppenoutfit! Nach dem Babyklamöttchen bin ich schon froh, dass die nicht benötigt werden. So klitzeklein!

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Paul und Knöpfle sind super happy ;o) Dankeschön!!!!
    Das war eine riesen Überraschung für beide.
    Drücke dich ganz doll,
    liebe Grüße,
    Janet

  3. Bin ja gerade am Anfang von Puppenkleidung… Aber bei so kleinen puppenmamas kommt das schon gut an 🙂 ich muss also auch noch das ein oder andere Teil nähen!
    Schön sehen die zwei Teile aus!!

Kommentar verfassen

