Adventskalender Woche 4 und Weihnachtspost

Jetzt ist tatsächlich schon Weihnachten und die Zeit der täglichen kleinen Überraschungen ist leider vorbei. Vielen lieben Dank nochmal, liebe Andrea, ich hoffe du hast meinen kleinen Dankes/Weihnachtsgruß noch rechtzeitig bekommen 🙂 Vielen Dank auch an Katha und Janny, toll dass ihr das dieses Jahr wieder für uns organisiert habt! Aber jetzt zeig ich mal was sich hinter den letzten Türchen verborgen hat:

19_24Deko-Klebeband, gleich 10 Rollen – da kann ich ne Weile kleben 😉 Kräutersalz, eine bunte Knopfmischung, Häkelborte (?) oder was ist das genau? Ein Stückchen Stoff, das die Frühlingsgefühle heraufbeschwört und am 24. ein wirklich schönes Täschchen! Das ist vermutlich eine GO`nJO, oder? Und auf das schöne Kärtchen kann ich nur antworten – ja, mit dem Kalender hast du meinen Geschmack getroffen! Wer weiß ob ich mich im nächsten Jahr traue nochmal mitzumachen, nachdem ich jetzt schon zwei mal so nette Wichtel erwischt habe 😉

Tolle Überraschungs-/Weihnachtspost gab es auch! Die liebe Kristina hat mir Weihnachtsstimmung zum selber basteln geschickt und einen kleinen Schutzengel mit eingepackt! Danke!

kartekristinaJanet hat mir einen Stiefel befüllt 🙂

geschenke_janetDer absolute Hit ist der kleine Sternschnuppenfänger…so niedlich! Geht der Wunsch nur in Erfüllung wenn ich den aufesse!? 😉

sternschnuppenfängerDie Lebkuchen-Stern-Stickerei ist auch eine tolle Idee!!! …und das passt so super zum Stoff 🙂 Vielen Dank!!

Ein ganz liebevoll verpacktes Geschenk habe ich von Marinellas World bekommen!!

geschenk_juIch hab es gleich wieder eingpackt, damit ich die schöne Verpackung noch eine Weile anschauen kann 😉 Vielen lieben Dank!

geschenk_maikaAls nächstes hat mich ein Überraschungspäckchen von Maika erreicht. Das süße Fuchsglas von hier ist bei mir gelandet! Dankeschön!

geschenk_kathaEin privates Weihnachtswichteln hab ich mit der lieben Katha gemacht. Nächstes Mal machen wir das vielleicht nicht zu Weihnachten sondern davor oder danach, dass es auf keinen Fall stressig wird, aber es hat sich definitiv gelohnt!!!

kira_kathaSo ein Traum von Tasche!!! Petrolfarbener Cord treffen auf graue Sterne… Volltreffer!!! Vielen lieben Dank!!!

kira_innenInnen gibt es viele viele Sterne und ein hübsches Sternenband mit Karabiner für den Schlüssel!! Hach ich freu mich!!!

Vielen lieben Dank nochmal euch allen, jede einzelne Überraschung freut mich immer noch total!! Warum kann nicht öfter Weihnachten sein 😉

Verlinkt zu Freutag.

 

9 Gedanken zu „Adventskalender Woche 4 und Weihnachtspost

  1. Hallo liebe Julia,
    nein- du musst den Sternschnuppenfänger nicht extra aufessen- fest daran glauben, müsste schon reichen ;o)
    Ich danke dir auch sehr für dein liebevolles Geschenk. Unser Paul und seine Puppenmama sind total happy ;o) Danke meine Liebe!!!!!
    Herzliche Grüße, Janet

  2. Wow, da hat deine Wichtelin auf den letzten Adventskalnedermetern noch mal Alles gegeben!
    Die Geschenke sind auch super und besonders freue ich mich natürlich darüber, dass dir die Kira gefällt.
    Liebe Grüße, Katharina

  3. Schön, dass dir auch die letzten Sachen aus dem Adventskalender gefallen haben und du insgesamt zufrieden warst. Aber wär doch langweilig, wenn du nächstes Jahr nicht wieder mitmachen würdest. Nette Menschen kriegen doch ganz sicher auch nette Wichtel. 😉
    Da hast du aber auch noch schöne Weihnachtsgeschenke bekommen. Ich hoffe, du hattest wunderschöne Weihnachtsfeiertage.

    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Wunderbare Geschenke gibt es bei dir zu sehen, sowie aus deinem Adventskalender und von deiner Weihnachtspost. Sicher hast du schöne Wünsche für deinen Sternschnuppenfänger gefunden!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

  5. Pingback: Nähmaschinenhülle | Juliespunkt

Kommentar verfassen

