Geschenkanhänger

Für meine diesjährigen Weihnachtsgeschenke habe ich Geschenkanhänger gebastelt. Bei Geschenken ohne Band werden diese einfach aufgeklebt 😉

schildchen_silberIch habe die Sterne vom Geschenkpapier abgemalt und dann in der gleichen Größe aus festem Papier ausgeschnitten. Den Rand habe ich jeweils verziert und die Sterne mit Wünschen und Namen versehen.

schildchenFür das graue Papier mit weißen Sternen erschien mir silber gut, es gibt aber auch ein paar Sterne mit goldener Beschriftung für mein zweites Sternen-Geschenkpapier, die sind allerdings nicht in der Größe auf das Papier abgestimmt.

sterne_goldBeispiele für fertig verpackte Geschenke habe ich auch 😉

geschenk_omaGeschenke, die nicht so weit transportiert werden müssen und weder für Kinder noch für Großeltern gedacht sind, haben auch eine etwas aufwendigere Deko:

geschenk_goldHach, Geschenke einpacken macht einfach immer Spaß und unser „Lager“ unter dem Baum ist schon ganz schön voll 🙂

geschenke_verpacktVerlinkt zu Creadienstag, Weihnachtscountdown, HoT.

4 Gedanken zu „Geschenkanhänger

  1. Oh, sind die toll. Und Lager unter dem Baum stelle ich mir sooo schön vor. Ach…. bei mir steht noch nicht mal der Baum und das große Einpacken steht für heute abend an. Das Auspacken wartet natürlich brav bis Do, wie es auf dem Päckchen geschrieben steht. .. *neugierig * 1000Dank, ich freue mich wie ein kleines Kind. … danke! LG maika

  2. Wie wunderschön!!! So tolle Geschenke! Die Sterne in Gold und Silber sind ein Traum.
    Jetzt ist Weihnachten schon richtig greifbar, trotz frühlingshaften Temperaturen. Ich freu mich schon so! ;o)
    Liebe Grüße, Janet

  3. Ja, bei dir ist es schon schön weihnachtlich! Deine verpackten Geschenke sehen sehr hübsch aus und die Sterne passen sehr schön dazu.
    LG Elke

Kommentar verfassen

