Adventskalender Woche 3

Diese Woche waren wieder viele schöne Sachen in meinem Kalender von Andrea.

11_14collageEs gab weihnachtliches Cappuccino-Pulver, schöne, blaue Dekobänder, eine Kette mit Anhänger und zwei Schnallen. Die große Schnalle würde ja perfekt für Autogurt passen…Vielleicht muss ich mir jetzt doch endlich auch eine Planentasche nähen 😉

15_18Am Dienstag habe ich gleich drei Rollen Garn in meinem Kalender gefunden!! Am Mittwoch gab es ein ganzes Tütchen voller kleiner Anhänger. Vom Einhorn über die Schubkarre bis hin zu kleinen Schmetterlingen ist alles dabei 😉 Gestern gab es ein Päckchen winterliche Servietten und heute habe ich Schlüsselringe gekriegt.

Vielen lieben Dank nochmal, liebe Andrea! Ich finde es schon total schade, dass nur noch so wenige Päckchen übrig sind 😉

Verlinkt zu Freutag, Adventskalenderwichteln.

11 Gedanken zu „Adventskalender Woche 3

  1. Wie jede Woche freue ich mich, dass dir die Sachen gefallen! Hab viel Spaß damit! Ich bin auch schon ganz wehleidig, wenn ich sehe, dass nur noch ein paar Päckchen übrig sind. Es ist doch zu schön jeden Morgen eine hübsche Kleinigkeit auspacken zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Andrea

Kommentar verfassen

