Adventskalender – Woche 2

Die nächsten Türchen bei meinem Adventskalender haben auch wieder viele schöne Überraschungen bereit gehalten! Vielen Dank, liebe Andrea!

adventskalender5_8Die Webbänder kann ich gut gebrauchen, ich habe da schon Pläne für ein Weihnachtsgeschenk, da passen die super! Am 6. kam doch tatsächlich der Nikolaus zu mir 🙂 Im Stiefel war Schokolade. Wofür der Anhänger (?) am 7. ist, bzw. wie man den zusammenbaut und benutzt muss ich Andrea nochmal fragen, da bin ich irgendwie zu doof dazu. Am 8. war ein wunderschöner Stern im Kalender, der jetzt vor unserer Tür für noch mehr Weihnachtsstimmung sorgt. Was man auf dem Bild nicht so sieht, er ist an der Seite ein paar cm dick und kann wunderbar stehen. Am Mittwoch habe ich einen Taschenbügel bekommen und gestern hat sich mein Freund riesig gefreut, als ich Jeans-Flicken aus dem Kalender gezogen habe. Er hofft doch tatsächlich, dass er jetzt endlich seine Lieblingsjeans geflickt kriegt 😉

Verlinkt zu Freutag, Adventskalenderwichteln.

10 Gedanken zu „Adventskalender – Woche 2

  1. So einen Bügelverschluss würde ich auch gerne mal vernähen, ich finde die klasse!
    Der Nikolausstiefel ist ja witzig! Echt tolle Sachen!

    Liebe Grüße, Katharina

  2. Schön, dass dir die Sachen gefallen! Das freut mich! Ich hoffe, dass das Zusammensetzten des Anhängers mit der Anleitung, die ich dir per Mail geschickt habe, jetzt auch klappt.
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Hihi, er macht sich Hoffnung… ich musste echt lachen! Und macht er sich die berechtigt?! Mein Blick ist auch gleich auf den Bügelverschluss gefallen… hab ich auch noch nie gemacht und wollte schon mal länger… dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Auspacken!!!
    Viele liebe Grüße
    Julia

  4. Pingback: Käferkiste – eine Bügeltasche | Juliespunkt

Kommentar verfassen

