Weihnachtsservietten

Für ein gemütliches Weihnachtsessen in der Adventszeit wollte ich nicht extra weihnachtliche Servietten kaufen. Viel praktischer finde ich es, wenn man einfarbige Servietten irgendwie aufhübschen kann und die übrigen Servietten dann auch beim nächsten Fest (Ostern oder so ;-)) verwenden kann.

weihnachtsmann_sevietteDie Idee stammt mal wieder von Pinterest (hier ist der Pin). Aber ein Weihnachtsmann kommt selten allein, da würde er ja gar nicht fertig werden mit Geschenke verteilen 😉

servietten_weihnachtsmänner

Ich freu mich über meine hübsche Deko, die es dieses Jahr bestimmt öfter gibt 😉

Verlinkt zu Weihnachtscountdown, RUMS.

3 Gedanken zu „Weihnachtsservietten

  1. Ich finde die Idee und deine Umsetzung absolut genial und hätte sie am liebsten sofort umgesetzt. Wir haben auch einen ganzen Stapel Servietten da, leider nur gemusterte für diverse verschiedene Anlässe und Feste… Da muss ich wohl beim nächsten Mal klüger einkaufen, dann wird vielleicht auch der Platz im Schrank wieder mehr 😉
    Liebe Grüsse!

Kommentar verfassen

