gestempelte Weihnachtskarten

Schon bei den KSW-Weihnachtskarten haben sich die Keksausstecher als Vorlage bewährt. Jetzt habe ich diese benutzt, um Kartoffelstempel herzustellen:

kartoffelstempel_baum_sternElche gibt es auch wieder ein paar 😉

kartoffelstempel_elcheDas ich großen Spaß an Fingerdruck-Karten habe, hab ich ja schon mal erwähnt 😉 Eine weihnachtliche Version gibt es auch, die Idee stammt von hier:

rentier_fingerfarbeAusprobieren wollte ich auch mal die bunten Stempelkissen…

rentier_fingerstempelIm Vergleich sind die mir nicht farbig genug, aber für sich alleine mag ich sie auch sehr gerne und man kann die Sauerei etwas in Grenzen halten 😉

Verlinkt zu Weihnachtscountdown, Creadienstag, Mittwochs mag ich.

3 Gedanken zu „gestempelte Weihnachtskarten

Kommentar verfassen

