Adventskalender – Woche 1

Bei meinem Adventskalender durfte ich die ersten vier Türchen öffnen. Wollt ihr sehen, was mir Andrea schönes eingepackt hat?

adventskalender1_4Am Dienstag ging es los mit einer Zeitschrift mit vielen Deko und Bastelideen. Es gibt sogar 24 Ideen mit Anleitungen, von denen ich bestimmt auch irgendwas noch vor Weihnachten umsetzen werde.

Am Mittwoch gab es fünf Schneeflocken, die bestimmt auch bald einen Ort finden, an dem sie für Winterfeeling sorgen können.

Gestern gab es das erste zerbrechliche Päckchen. Darin war ein Glas voller Vanillezucker. Da muss ich wohl bald mal ne Runde Plätzchen backen 😉

Heute war eine Schachtel im Kalender, bei der ich mir vor dem Auspacken auch gar nicht vorstellen konnte was da drin sein könnte. Es sind Keksstempel! Toll, das wollte ich auch schon mal ausprobieren, hab ich aber bisher nicht.

Hach, ich freu mich. So ein Adventskalender ist schon was tolles!!

Verlinkt zu Freutag, Adventskalenderwichteln.

 

18 Gedanken zu „Adventskalender – Woche 1

  1. Das sind ja auch ganz tolle Adventsgeschenke! Die Stempel gefallen mir ganz besonders, das wollte ich auch schon lange mal ausprobieren. Und echter Vanillezucker ist einfach unschlagbar vom Geschmack her.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Auspacken!
    LG Jana

  2. Na das ist ja durchdacht…
    Tolle Keksstempel und dann gleich den Vanillezucker dazu…;-)
    Viel Spaß beim Backen und weiteren Auspacken ♥
    LG Doris von wiesennaht

  3. Oh, Du hast ja tolle Sachen bekommen! Die Keksstempel sehen genial aus! Da kannst Du dann auch direkt den Vanillezucker testen 😉

    LG anna

  4. Selbstgemachter Vanillezucker! Genial. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Die Keksstempel sind auch super. Viel Freude beim Backen sag ich mal =)
    Liebe Grüße,
    Claudia

  5. Ich fand ja schon das Papier so toll, aber der Inhalt ist fast noch besser! Da hat sich deine Wichtelin wirklich sehr viel Gedanken gemacht und tolle Sachen für dich ausgesucht! Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht!
    Liebe Grüsse!

  6. Ich freue mich, dass dir die ersten Sachen gut gefallen haben und du magst, was ich für dich ausgesucht habe. Ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so und wünsche dir noch viel Freude beim Auspacken.

    Liebe Grüße
    Andrea

  7. Tolle Sachen. Um diese Keksstempel schleiche ich schon ne ganze Weile drum rum. Irgendwann werde ich mir wohl auch mal welche zulegen. Passen ja auch super zum Vanillezucker.
    Viel Spaß beim Basteln & Backen.
    Lieben Gruß
    Marietta

Kommentar verfassen

