Sternenpulli

Im Kurzurlaub hatte ich mir einen schönen dunkelblauen Sternenstoff gekauft. Die Innenseite ist total kuschelig, deshalb eignet sich der Stoff prima für einen Kuschelpulli für die kalte Jahreszeit!

sternenshellyGenäht habe ich eine Shelly. Da sich der Sweat nicht groß dehnt, habe ich vorsichtshalber eine Nummer größer genäht als sonst. Das wäre aber nicht nötig gewesen. Jetzt musste ich teilweise verschmälern, weil es doch ein bisschen zu kuschelig weit war 😉

Unten und an den Armen sind weiße Bündchen, die ich beide viel enger gemacht habe als im Schnitt angegeben. So bleibt der Pulli auch da wo er soll und es ist immer kuschelig warm!

Verlinkt zu RUMS.

6 Gedanken zu „Sternenpulli

  1. Blau weiß und dann noch mit Sternen – das geht ja wohl immer 😀 mir gefällt die shelly! Schade dass der Pulli etwas zu groß ist, aber hoffentlich kannst du ihn dennoch oft und gerne trage. 😉

  2. Pingback: Raglan Babypulli | Juliespunkt

Kommentar verfassen

