Ein goldener Türkranz

Beim Weihnachtscountdown geht es schon in die 6. Woche! Unglaublich, wie schnell Weihnachten doch wieder kommt 😉 Bei Maika geht es diese Woche um Kränze! Da ich dieses Jahr gar keinen klassischen Adventskranz habe, dachte ich erst ich muss die Woche aussetzen (hier gibt`s den Ersatz zu sehen). Aber einen Türkranz gab es jetzt doch – der perfekte Kompromiss: Tannenduft, aber nicht feuergefährlich 😉

kranzDieses Jahr mal mit goldener Deko. Auch wenn es nächstes Jahr dann bestimmt wieder rot wird, ist ein bisschen gold auch mal schön.

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent und eine möglichst unstressige Adventszeit!

Verlinkt zu Weihnachtscountdown.

 

 

2 Gedanken zu „Ein goldener Türkranz

  1. So einen schönen Kranz muss ich auch noch basteln. Nur der Regen draussen hält mich ab, Tannenzweige sammeln zu gehen. Ich mag Deine goldene Kreation sehr.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

Kommentar verfassen

