Endspurt beim Kuschelfreunde sew along

Kuschelfreunde Sew Along 2015Beim Kuschelfreunde sew along geht es in den Endspurt. Hier hatte ich von meinen Plänen, einem Sternenkissen und einem Kuschelfreund aus dem Buch von kulalloo erzählt. Mir gefällt ja fast jedes Kuscheltier im Buch, ganz besonders mag ich den Igel! Die Anleitungen sind auch toll und eine sehr schöne Idee finde ich es, die Tiere in Kategorien zu teilen und immer am Ende des Unterkapitels eine Übersicht mit Probenähergebnissen zu zeigen. Toll!

Mit dem Kuscheltier für das sew along habe ich inzwischen schon angefangen.

kuschelfreunde_sew_along_zuschnittIch glaube man kann schon erkennen, zu welcher Gattung der Kuschelfreund gehören wird 😉

kuschelfreund_anfangVerlinkt zu Mittwochs mag ich, Kuschelfreunde sew along.

8 Gedanken zu „Endspurt beim Kuschelfreunde sew along

  1. oh der löwe wird bestimmt prima… & vielen dank: ein weiteres buch auf meiner wunschliste. *g* da sind ja wirklich tolle kumpelchen drin.
    liebe grüße
    lisa*

Kommentar verfassen

