Kuschelfreunde + Adventskalenderwichteln

Kuschelfreunde Sew Along 2015Beim Kuschelfreunde sew along geht es in die nächste Runde!

Ich habe alles beisammen und kann endlich los legen? Oder, muss ich noch auf den Postboten mit der ersehnten Stofflieferung warten? Die Anleitung ist verständlich? Ich brauche noch Tipps?

Ich werde auf jeden Fall ein Sternenkissen nähen. Als Vorlage nehme ich da den Stern von meiner Laterne, die Größe gefällt mir für einen ersten Sternenkissentest 😉 Den Stoff hab ich auch schon bereit liegen.
Ich muss aber doch auch einen tierischen Kuschelfreund nähen. Habt ihr bei Nicole den süßen Fuchs gesehen? Jedenfalls geht mir das Buch (kullaloo Kuschelfreunde) nicht mehr aus dem Kopf, weshalb das jetzt unbedingt haben musste. Für mein Projekt aus dem Buch brauche ich dann aber auch noch ein paar Zutaten, die ich vermutlich online bestellen werde. Es bleibt also spannend, ob ich es dann pünktlich schaffe 😉
Beim Adventskalenderwichteln gibt es auch Neuigkeiten!
Logo_2015Mein Päckchen ist Anfang der Woche bei meinem Wichtel angekommen und gestern kam hier ein großes blaues Päckchen für mich an 🙂
wichtelpaketDa ist mein Adventskalender drin!! Dieses Mal musste ich gar nicht groß recherchieren, da ich den Absender gleich erkannt habe 🙂 Hach, ich freu mich!!
6 Gedanken zu „Kuschelfreunde + Adventskalenderwichteln

  1. Ich bin gespannt auf dein Sternenkissen, den Fuchs von Nicole finde ich auch sowas von süß 🙂
    Gespannt bin ich auch, wer wohl dein Wichtel ist…. oh, ist das aufregend;-)
    LG Nine

  2. Oh toll. Alles schon da. Das hört sich super an. Da freue ich mich mit dir. Und den Fuchs muss ich auf jeden Fall auch gleich noch ein bisschen anschmachten… LG maika

  3. Ja, das finde ich aufregend. Aber anhand der Stoffkarte kann ja aschon mal vermutet werden, dass deine Wichtelin eine ist die das Patchworken echt drauf hat…. spannend!

    Liebe GRüße, Katharina

  4. hihi, ich hab mich das auch schon gefragt mit dieser tollen patchwork-karte. mein päckchen ist auch grad angekommen & wartet darauf geöffnet zu werden…hach, was für eine spannende aktion!
    auf dein sternenkissen bin ich auch gespannt. mir ist noch nie die idee gekommen, eins zu nähen, dabei mag ich sterne so gerne.
    liebe grüße
    lisa*

  5. Pingback: Endspurt beim Kuschelfreunde sew along | Juliespunkt

Kommentar verfassen

