Adventskranzersatz

Um mich herum gibt es immer jemand der davor warnt, dass der Adventskranz bestimmt bald in Flammen aufgeht.. Deshalb gibt es dieses Jahr einen nicht trocknenden Ersatz:

adventskranzersatzDie Sternenschale war der erste Weihnachtsartikel, den ich dieses Jahr gekauft habe und sie hat sich prima auf unserer Kommode als Ablage für Schlüssel, USB-Stick und Co bewährt. Bis Weihnachten wird sie jetzt aber als Adventskranzersatz dienen.

Verlinkt zu RUMS, Weihnachtscountdown.

8 Gedanken zu „Adventskranzersatz

  1. Super! Absolutes Understatement, finde ich klasse!
    Danke fürs Zeigen, denn vollgepackte superkitschige Kränze gibt es sicher noch genug zu sehen!
    Liebe Grüße, Katharina

  2. Das gefällt mir sehr viel besser als so ein vollgepackter Tannennadelverlierkranz 🙂 Aber wo packit ihr jetzt Schlüssel, USB-Sticks und Co hin? 😀
    LG Jana

  3. Ja, das ist doch eine sehr hübsche alternative, allerdings vermisse ich dann den Tannenduft. Mein Mann wollte auch schon Kranz und Baum verbannen, aber ich konnte mich duchsetzen! Lach!
    LG Elke

  4. Das ist definitiv ein würdiger Adventskranz-Ersatz! Und vor allem so gut geeignet um ihn schon zeitig vorzubereiten 🙂 Das ist bei den herkömmlichen Modellen ja doch eher ungünstig…
    Liebe Grüsse!

  5. Pingback: Ein goldener Türkranz | Juliespunkt

Kommentar verfassen

