KSW 13 – Weihnachtsgrüße

Heute findet das Finale der 13. Kreativen StoffverWertung statt!!

Logo_13Ausgerichtet wurde diese von Janka! Der Stoff hat es mir dieses Mal wirklich schwer gemacht. Sonst bin ich da kreativer 😉 Vielleicht brauche ich auch mal eine KSW Pause!? Irgendwann war ich mir sicher, dass ich die einzelnen Farben verarbeiten möchte und nicht den Stoff am Stück..

ksw13_stoffDie Stoffstückchen habe ich auf Vliesofix aufgebügelt, Sterne und Bäume aufgemalt, ausgeschnitten, auf Karten gebügelt und aufgenäht. Heraus kamen diese Weihnachtsgrüße:

ksw13_weihnachtsgrüßeJetzt war der gelbe Stoff fast aufgebraucht, von den anderen beiden Farben aber noch einiges übrig. Irgendwann hatte ich die Idee mit den Elchen..

ksw13_elcheElch/Baum Karten kann ich jetzt noch einige basteln und im Nachhinein gefällt mir mein KSW-Werk doch richtig gut! ksw13

Bin sehr gespannt, was die anderen aus diesem Stoff gemacht haben 😉

Verlinkt zu KSW-Ergebnisse, Weihnachtscountdown, Mittwochs mag ich, KSW-Finale.

13 Gedanken zu „KSW 13 – Weihnachtsgrüße

  1. Die Bäumchen fand ich schon schön, aber die Elche sind ja herrlich!!
    Schön, dass du bei der KSW Nr. 13 dabei warst!
    Liebe Grüße
    Janka 🙂

  2. Pingback: gestempelte Weihnachtskarten | Juliespunkt

Kommentar verfassen

