Kuschelfreunde sew-along

Vor zwei Jahren habe ich beim Herbstwichteln Mareike von Mulle&Muck bewichtelt. Seither freue ich mich immer wenn es bei ihr auf dem Blog etwas zu lesen gibt. Schon zum dritten Mal gibt es dort dieses Jahr das Kuschelfreunde sew-along – klar, dass ich auch zum dritten Mal dabei bin 😉

Kuschelfreunde Sew Along 20152013 habe ich Jack den Kuschelbagger und 2014 Luke das Umzugsauto und ein Wendekissen genäht. Mal sehen für wen oder was ich mich dieses Jahr entscheide und was ich davon dann auf dem Blog zeigen kann.

Verlinkt zum Kuschelfreunde sew along.

3 Gedanken zu „Kuschelfreunde sew-along

  1. Pingback: Sternenlaterne | Juliespunkt

Kommentar verfassen

