Fundsachen sew-along #8 Finale

Fundsachen-sew-alon_zeitplan_neuTatsächlich ist das Fundsachen sew-along schon wieder zu Ende! Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht! Endlich habe ich mal neue Schnitte genäht und bei euch viele schöne Sachen entdeckt. Danke, dass ihr so fleißig mitgemacht habt, ich freue mich sehr über 135 Verlinkungen!!!

PicMonkey CollageIn der Collage könnt ihr meine sew-along Werke sehen. Ich habe 24 verschiedene Schnitte ausprobiert und habe immer noch einiges was ich nähen könnte 😉

Sehr fleißig waren auch:

  1. Janet aus dem Knöpflekistchen (11 Verlinkungen),
  2. Julia von Marinellas World (9 Verlinkungen),
  3. Maika von Maikäfer16 und Michelle von Nähgeraffel (beide 8 Verlinkungen).

Neben Janet, Julia und Maika haben auch Sabrina (Bienchen näht), Mel (Ninono`s Nähkram) und Sandra (Eule im Schlafanzug) es geschafft bei allen Themen zu verlinken – toll!!!

Ein bisschen Statistik gibt es auch noch, ich wollte so gerne mal wieder einen Plot machen:

sew_along_statistikIch glaube was am beliebtesten war ist eindeutig. Die Wochen für Kinder (Woche 2) und Freebooks (Woche 5) bieten einfach viele Möglichkeiten. Bei einem neuen Fundsachen sew-along 2016 würde ich vielleicht die Papierschnittwoche früher machen und die Verlinkung immer nur eine Woche länger, also insgesamt 2 Wochen offen lassen. Oder was meint ihr? Habt ihr generell noch Ideen und Verbesserungsvorschläge für einen weiteren Fundsachen sew-along im nächsten Jahr und habt ihr überhaupt Lust?

Die Seite für den Fundsachen sew-along bleibt jedenfalls bestehen, da kann man dann jederzeit oder auf der Suche nach neuen Ebooks mal stöbern 😉

Für die Auslosung habe ich ein sew-along-Übersichtsdokument angelegt. Das habe ich immer mal wieder aktualisiert. Mein python Skript hat sich jetzt die Gewinnerin ausgesucht!

auslosungDas Überraschungspäckchen gewinnt Sockenlotte! Herzlichen Glückwunsch!

Da ich mich so darüber gefreut habe, dass einige wirklich in allen Wochen ein oder mehrere Beiträge verlinkt haben, habe ich beschlossen einen kleinen Zusatzgewinn zu verlosen.

zusatzauslosung_nur_zahlenDen gewinnt also die liebe Julia (Marinellas World). Auch dir, herzlichen Glückwunsch!! Wenn sich eine der beiden Gewinnerinnen nicht bis in zwei Wochen (22. November) gemeldet hat, werde ich nochmal neu auslosen!

Ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß beim Fundsachen sew-along und wir sehen uns bald wieder auf den Blogs und vielleicht im nächsten Jahr, beim Fundsachen sew-along 2016 🙂

15 Gedanken zu „Fundsachen sew-along #8 Finale

  1. Hallo liebe Julia,
    ich fand den Sew-Along super. So hab ich immer was zum Thema genäht. Selbst für mich ist dabei was entstanden. Beim nächsten bin ich auf jeden fall wieder mit dabei 🙂
    Liebe grüße Sabrina

  2. Hui, ich hab gewonnen! Das ist ja überhaupt erst ein einziges Mal vorgekommen. Ich freue mich riesig!!!
    Dir nochmal vielen lieben Dank für die tolle Idee und die Ausrichtung des Fundsachen Sew Along! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, passende Projekte auszusuchen und es war der richtige Anreiz manche Schnitte nach Jahren endlich umzusetzen. Wirklich eine super Idee!
    Aber auch wenn ich fleißig mitgemacht habe, mein Schnittmuster-Lager ist noch dick gefüllt. Bei einer Neuauflage des Sew Along bin ich definitiv dabei! Den Rahmen fand ich dieses Jahr schon sehr gut, gegen deine Änderungsvorschläge habe ich aber nichts einzuwenden. Und vielleicht könnte man die Taschenwoche etwas allgemeiner fassen und in Accessoires-Woche umbenennen.
    Ganz liebe Grüsse von Julia

    • Das freut mich, wenn du dich so über deinen Gewinn freust 🙂 Danke dass du so fleißig dabei warst!!
      Ah, das mit den Accessoires ist auch eine sehr gute Idee!! Danke! Toll, dass dir der sew along so viel Spaß gemacht hat und du auch wieder mit dabei sein willst!
      Viele liebe Grüße zurück!

  3. Hallo Julia, vielen Dank für den Sew Along, es hat großen Spaß gemacht, dabei zu sein! Hier auch mein Finalbeitrag, ich wollte auch nochmal alle Sachen aufgelistet sehen :-): http://ninonos.blogspot.de/2015/11/fundsachen-sewalong-papier-und-finale.html
    Und gleichzeitig mein Nachtrag für die Papierschnitte…wenn auch etwas zu spät.
    Haha, klasse, die Gewinnerinnen per Pythonscript auszulosen! Puh, mein Pythonkurs ist schon ewig her… Den Gewinnerinnen meinen Glückwunsch!
    GLG Mel

  4. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Ich fühle mich jetzt etwas wie ein Streber- mit soo vielen Verlinkungen ;o) Aber nach der langen Sommerpause musste ich mich einfach bei dir austoben.
    Nächstes Jahr wäre ich auf jeden Fall wieder mit dabei!!!!
    Liebe Grüße, Janet

    • Hahaha..;-) hätte ich es lieber verschweigen sollen 😉 ist doch super, dass das direkt nach der Pause gepasst hat 🙂 freu mich, wenn du auch nächstes mal dabei bist!

  5. Oh, schon wieder vorbei. Direkt schade. Ich bin super gern nächstes Jahr wieder dabei. Es gibt es ja noch so viele Ideen…. Es war so schön. Danke! Und herzluchen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. LG maika

  6. Hallo Julia,
    also von mir aus gerne wieder. Ich wäre bestimmt wieder dabei. Mir hat’s sehr viel Spaß gemacht. Und dank der 2 Wochen Verlinkungsmöglichkeit konnte ich auch wirklich bei jedem Thema dabei sein.
    Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  7. Wahnsinn was du alles geschafft hast in der Zeit!… Ich fand die Idee mit dem Fundsachen Sew along echt gut – hatte aber leider so gar keine Zeit dafür… Trotzdem bin ich für eine Wiederholung! 🙂
    Liebe Grüße
    Bibi

  8. Huhu,
    also mir hat der Sew-along mega viel Spaß gemacht. Ich bin für eine Wiederholung.
    Vielen Dank für die tolle Idee und Umsetzung.
    LG
    Michelle

Kommentar verfassen

